Skip to main content

Blade MCX2 DSM2 BNF E-Flite

90,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Dezember 14, 2017 4:48 pm
Marke
Rotor Art
EinsatzbereichDraußen, Drinnen
Länge200mm
Fernsteuerung2,4 Ghz
Skill LevelAnfänger
Kamera

Der Blade mCX2 ist der koaxial Anfänger Helikopter von Blade. Die Steuerung ist einfach und der Hubschrauber fliegt trotzdem sehr beweglich und agil durch die Wohnung.

Gerade wenn man kein 3D braucht und einfach nur entspannt seine Runden drehen möchte, dann ist der mCX2 genau der richtige Helikopter.

Vorteil 4 Kanal gegenüber 3 Kanal:

  • agilerer Flug
  • flexiblere Steuerung
  • mehr Spass und bessere Manöver möglich

Was unterscheidet den Blade mCX2 von billigen 3 Kanal Koaxial Helis?

Der Blade ist einfach viel flotter und beweglicher in der Luft. Er lässt sich auch draußen bei wenig Wind bewegen und mit der guten Fernsteuerung auch bei weiterer Entfernung gut steuern.

Der Fun Faktor ist erheblich höher, es gehören aber auch bessere Reaktionen im experten Modus dazu. Hier kann der Hubschrauber aber auch zahmer gestellt werden, was bei anderen Modellen nicht möglich ist.

Es gibt keine Probleme an Ersatzteile zu kommen, da die Marke Blade sehr verbreitet ist.

Die Akkus sind austauschbar. Ihr könnt also z.B. 4 Akkus laden und diese dann unmittelbar nacheinander wechseln. Es ist keine Pause nötig, um erstmal per USB den Akku zu laden.

Diese Vorteile schlagen sich zwar im Preis nieder, aber ich bin der Meinung das sich das auch lohnt, weil es einfach mehr Spaß macht.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


90,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Dezember 14, 2017 4:48 pm